der "winke" smily

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Mondkinder
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 745
Registriert: 14.05.2006, 01:51

der "winke" smily

Beitrag von Mondkinder » 23.11.2006, 02:10

nur kurz bemerkt und reingeschrieben... der : wink : -smily aus der "smily-übersicht" winkt nicht, er zwinkert!

in diesem sinne :wink: e ich mal eine gute nacht an alle *grins*

schlaft alle gut! lg, Mondkinder

:Grab:

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 11.12.2006, 00:48

Hallo Mondkinder,

das stimmt wohl - allerdings ist das die Originaleinstellung von phpBB, denn die Smileys aus der Kurzliste sind original dabei - ist wohl ein Übersetzungsfehler.
Kann man aber einfach auch so schreiben: ; - )
(ohne Leerzeichen) Dann ist es wieder ein Zwinkern... ;-)

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Mondkinder
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 745
Registriert: 14.05.2006, 01:51

Beitrag von Mondkinder » 11.12.2006, 00:59

aalso: test ;) (=zwinkern) :wink: (müsste jetzt winken...)

Antworten