Wie funktioniert die Shoutbox?

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Mondkinder
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 745
Registriert: 14.05.2006, 01:51

Wie funktioniert die Shoutbox?

Beitrag von Mondkinder » 05.11.2006, 00:35

Hallo an euch!

Hab neulich mal was in der Shoutbox geschrieben, aber irgendwie wurde es bis heute nicht gesendet. Und einmal erst ein paar Tage später.
Liegt das an meinem altersschwachen Pc oder ist das bei euch auch so?

liebe Grüße, Jule

WolfsSeelen
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 728
Registriert: 03.09.2006, 21:51

Beitrag von WolfsSeelen » 05.11.2006, 00:41

hey mondkinder!

also ihr schreibselt was in die zeile und geht auf los. und eigentlich sollte es dann zu sehen sein. ansonsten unter "anleitung zur benutzung dieser foren" gucken.

liebe nächtliche grüsse

von

blumenwiese

Antworten