die frage um die "eckchen"

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
WolfsSeelen
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 728
Registriert: 03.09.2006, 21:51

die frage um die "eckchen"

Beitrag von WolfsSeelen » 03.11.2006, 20:59

hallo christian! :wink:

wir haben da schon lange mal ne frage, wissen nicht ob wir jetzt das richtige forum getroffen haben :nixversteh:

nach welchem kriterium oder so, werden die "eckchen" verteilt?

tut uns leid, sollte die frage schonmal aufgetaucht sein und wir das nicht gefunden haben.

würde uns mal interessieren, weil neugierig sind :oops: .

danke! schönen abend und schönes wochenende...

blumenwiese

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 04.11.2006, 02:05

Hallo Blumenwiese,

wenn Ihr damit die Rangnamen unter dem Nicknamen meint, die vergibt die Multiforencorner automatisch anhand der Anzahl schon geschriebener Beiträge. Die genauen Werte schreibe ich aber nicht, damit nicht ein Kampf um Ränge entsteht, wie in anderen Foren schon vorgekommen.

Darüber hinaus haben die Ränge ohnehin keinerlei Bedeutung, sind nur ein kleiner Zusatz.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

WolfsSeelen
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 728
Registriert: 03.09.2006, 21:51

Beitrag von WolfsSeelen » 04.11.2006, 21:28

hallo christian!

danke!

nein um rangkämpfe und rangbelegungen geht es uns so gar nicht, war nur neugier :wink: .

danke für die antwort!

liebe grüsse von uns

blumenwiese

Antworten