Chat?

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
lomo
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 77
Registriert: 13.10.2006, 13:29

Chat?

Beitrag von lomo » 23.10.2006, 09:48

Huhu!

Ich finde den Chat nicht mehr, bin mir aber auch nicht sicher, ob es einen gibt? Oder bin ich nur wieder so schusselig?

Grüsse von Lomo

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 23.10.2006, 22:24

Hallo Lomo,

also einen Chat gibt es nicht bei uns, haben wir auch nicht vor. Aber es gibt so ein kleines "Miniforumfastchatdingsbums", auch "Shoutbox" genannt. Die findest Du in der Forenübersicht ganz unten auf der Seite.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Benutzeravatar
lomo
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 77
Registriert: 13.10.2006, 13:29

Beitrag von lomo » 26.10.2006, 13:32

hallo christian!

danke!
weiss nicht warum ich den chat suchte, bin zwar regelmässig in einem, welches aber kein multichat ist.
schau mir halt dann mal das minidingsbums an :wink:

gruß lomo

Antworten