downloads

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
samson
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 488
Registriert: 14.03.2006, 22:53
Wohnort: eifel

downloads

Beitrag von samson » 05.09.2006, 22:01

Immer wenn ich etwas heruntergeladen hab und es lesen möchte, kommt ein Fenster mit einem rotem Kreuz links oben und sagt : C:/ WINDOWS/TEMP/ketten.pdf"ist kein gültiger Dateityp.
Kann ich den Dateityp ändern?

samson

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 11.12.2006, 00:58

Hallo Samson,

zwar schon etwas älter, die Frage, aber trotzdem eine Antwort von mir... :-)

Wenn Du PDF-Dateien lesen willst, mußt Du einfach nur den Adobe Acrobat Reader installieren, ist auf fast jeder PC-Zeitschrift-CD enthalten oder direkt bei Adobe herunterladbar.

PDF-Dateien können mit gewissen Beschränkungen auch in Word-Dateien etc. umgewandelt werden, aber nur zum Lesen würde ich den Aufwand nicht betreiben... :-)

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Benutzeravatar
samson
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 488
Registriert: 14.03.2006, 22:53
Wohnort: eifel

Beitrag von samson » 11.12.2006, 19:07

Hi Christian

Vielen Dank für Deine Antwort. Bin nich so bewandert in der Compiwelt und wusste bis heute nich wie es geht. Hab einiges ausprobiert, hättest Deine helle Freude gehabt "gg

Danke ;)

samson

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 12.12.2006, 09:29

Hallo Samson,

gern geschehen... :-)
Bißchen umschauen hilft auch: Auf vielen Seiten, die PDF-Dateien anbieten, findest Du auch den direkten Link zum Download des Acrobat Readers... ;-)

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Benutzeravatar
samson
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 488
Registriert: 14.03.2006, 22:53
Wohnort: eifel

Beitrag von samson » 12.12.2006, 16:51

Hallo Christian,

das meiste waren ausgearbeitete Themen im Gesundheitswesen, da gabs leider kein Hinweis wie ich diese Dateien lesen kann. Konnte sie zwar runterladen aber das wars auch.
Aller Anfang is schwer.. :lol: ,bin ja schon froh, dass ich nachdem ich den Compi schon über 2 Jahre hatte endlich den Weg ins Internet gefunden und mich getraut habe es auch zu nutzen.

tschau..samson

Antworten