PN geschluckt?

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Luna
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 80
Registriert: 08.08.2006, 23:47

PN geschluckt?

Beitrag von Luna » 01.09.2006, 13:27

Hi!

Laut e-Mail benachrichtigung habe ich eine PN bekommen. Als ich sie lesen wollte, war keine da. Hab auch den Cache gelöscht.. nix. Seite neu geladen.. paar Tage gewartet.. die PN kam nicht an..

Luna

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 01.09.2006, 20:34

Hallo Luna,

außer Dir kann niemand auf Dein Postfach zugreifen, von daher könntest Du eine PN auch nur selbst löschen. Bisher hatte das Forum noch nie ein Problem mit PNs, daher glaube ich mal nicht an einen Programmierfehler. Allerdings weiß ich nicht, wie das Forum reagiert, wenn das Postfach voll ist, weil ich das noch nie hatte (ich leere meins regelmäßig, außerdem bin ich als Admin eingetragen). Möglicherweise kommen dann keine PNs mehr an.
Am besten einfach mal aufräumen und dann in die Runde fragen, wer denn eine PN geschickt hat, kann man ja nochmal schicken.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Luna
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 80
Registriert: 08.08.2006, 23:47

Beitrag von Luna » 01.09.2006, 23:49

Ok, danke!
Daran, das jemand meine PN gelesen und gelöscht haben könnte, hab ich gar nicht gedacht.
Ich räum mal auf..

Luna

Moonwalker
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 81
Registriert: 29.09.2005, 20:15
Wohnort: NRW

Beitrag von Moonwalker » 02.09.2006, 09:15

Hallo Luna,

es kann auch sein, dass die jemand eine PN geschickt hat und es sich nachher doch anders überlegt hat und sie wieder gelöscht hat. Das geht, wenn du sie noch nicht gelesen hast. Der Absender kann sie so lange wieder löschen, bis du sie gelesen hast.

Das hatte ich auch einmal, dass ich eine Email-Benachrichtigung bekommen habe, aber keine PN da war.

Moonwalker

Luna
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 80
Registriert: 08.08.2006, 23:47

Beitrag von Luna » 06.09.2006, 12:41

Aah, das würde es erklären!
Danke!
Wusste gar nicht, dass das geht..

Antworten