Benachritigungsemails und smilies

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
lunatics

Benachritigungsemails und smilies

Beitrag von lunatics » 31.05.2006, 18:38

Hallo sagt mal warum bei mir keine benachrichtigungen bei einer antwort kommt?
hab schon nachgeschaut im profil ist s nicht abgestellt !
liegt der fehler bei uns?

und warum erscheinen die smilies nur noch unten am ende der e mail und nicht mehr da, wo der curser steht? nachtrählich welche wo mitten im text einfühhgen geht nicht mehr?
*kopfkratz*
alles sekltsam

ndmc
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 412
Registriert: 20.07.2005, 23:14

Beitrag von ndmc » 31.05.2006, 18:44

hi lunatics,
deine erste frage kann ich nicht beantworten. möglicherweise liegt es an den einstellungen deines spam-filters, dass der die benachrichtigungen fälschlich als spam erkennt und löscht?
die smilies werden eigentlich immer ans ende gesetzt, wenn man sie nachträglich einfügt. ich kenne das zumindest nicht anders. du kannst sie aber ganz normal markieren und dann an die gewünschte stelle ziehen.
cu
nd

lunatics

Beitrag von lunatics » 31.05.2006, 20:02

hallo nd
ne also der spam kann es nciht sein, erst seit vielleicht 2 tagehn klappt das nichts mehr und wäre was im sspam ordner gelandet beköm ich von da ne nachricht.
mit den smilies ging glaub ich auch mal anders aber vielleicht verpeil ich da nur was? nichts ausgeschlossen und das an ne andere stelle ziehen ist klar funzt auch, nervt nur weil die maus unter altersschwäche leidet und echt fies hakelt :evil:
los verpeiltos 8)

lunatics

ndmc
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 412
Registriert: 20.07.2005, 23:14

Beitrag von ndmc » 31.05.2006, 20:16

mach die maus mal unten auf, nimm die kugel raus und mach sie sauber, falls schmutz dranhängt und dann die kleinen röllchen in der maus vorsichtig mit kleinem schraubenzieher oder messerchen vom schmutz befreien. da sammelt sich im laufe der zeit einiges an und dann hakts. nach reinigung sollte es wieder funzen.
gruß
nd

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 31.05.2006, 22:13

Hallo Lunatics,

am besten mal überprüfen, ob überhaupt noch Mails bei Dir ankommen. Nicht selten sind Postfächer der Teilnehmer hier aus unterschiedlichen Gründen blockiert, beispielsweise, wenn zuviel drin ist oder ähnliches.

Zu der Mauskugel noch ein Tip: Einfach beim Händewaschen mit Seife gründlich mitwaschen und anschließend mit einem Fön abtrocknen. Wird dann wieder schön rauh und griffig und hat wieder perfekte Bodenhaftung.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten