unterschied posteingang&gesendete nachrichten

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Korallenriff
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 326
Registriert: 09.07.2005, 18:13

unterschied posteingang&gesendete nachrichten

Beitrag von Korallenriff » 22.05.2006, 13:40

Hallo,
eine kurze frage:

also Posteingang ist die Pn´s die ich bekommen hab
aber wo ist der Unterschied zwischen gesendete Nachrichten und Postausgang?

mal grad auf dem schlacuh stehe.
ich hab zwei pn´s geschrieben, liegen aber noch im ausgang. ich will aber das die gesendet werden. mh. kann mir dazu jemand was sagen?


lg lunaworld

Murmeltiere
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 237
Registriert: 17.07.2005, 14:43

Beitrag von Murmeltiere » 22.05.2006, 14:38

In "Gesendete Nachrichten" landen die Nachrichten erst, wenn der Empfänger sie gelesen hat.

So kann man dann sehen, ob etwas schon gelesen wurde und notfalls halt auch noch löschen, wenn man die Nachricht doch nicht abschicken will.

Korallenriff
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 326
Registriert: 09.07.2005, 18:13

Beitrag von Korallenriff » 22.05.2006, 14:43

hallo charlynoa,

:D danke für die info

lg Lunasworld

Antworten