Link "Postingverlauf", kleine Anpassung

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Link "Postingverlauf", kleine Anpassung

Beitrag von Zumsel » 22.01.2006, 01:43

Hallo zusammen,

so, noch eine kleine Anpassung. Nun kann man sich rückwärts durch alle Beiträge seit Eröffnung des Forums klicken. Damit wird es auch einfacher, an alte Beiträge heranzukommen.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Dreagonhearts
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 528
Registriert: 07.02.2005, 23:52

cool

Beitrag von Dreagonhearts » 30.01.2006, 18:20

He Christian,

das ist echt cool, was du da eingebaut hast! Ist nun viel einfacher geworden Beiträge wiederzufinden, wenn man nicht mehr genau weis wo die standen.

Lieber Gruss Dreagonheart

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 30.01.2006, 23:22

Hallo Dreagonheart,

freut mich, daß es Dir so gut gefällt. Bisher habe ich noch nicht viel Informationen zurückerhalten, ob der Link allgemein als nützlich angesehen wird. So oder so - ICH finde ihn nützlich, denn ich bin zu faul, immer die Links einzeln aus dem Forum zu picken, wenn ich mal ein Fenster versehentlich geschlossen habe... ;-)

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten