Webspeech Hilfe?

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Korallenriff
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 326
Registriert: 09.07.2005, 18:13

Webspeech Hilfe?

Beitrag von Korallenriff » 17.11.2005, 10:37

Hi Christian oder andere,

haben in anleitungen zum Forum gelesen das es auch ein Plugin zum Vorlesen webseiten gibt.Der Link funktioniert zwar, aber irgendwie kann ich mir das Teil nicht runterladen, es tut sich einfach nichts wenn ich darauf klicke.
Kennt einer noch eine andere Seite, oder wie ich das Ding runterladen kann?
WÜrds gern mal austesten.
Benutzt das programm jemand hier im Forum?
Würde mich sehr interessieren.

Danke
Lg Lunasworld

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 17.11.2005, 21:18

Hallo Lunasworld,

naja, ich hab's mir installiert, aber da ich es nicht ständig eingeschaltet habe, "benutze" ich es nicht wirklich.

Auf der Seite werden einige Javascripts und auch ActiveX eingesetzt. Möglicherweise blockieren Sicherheitseinstellungen im Internet-Explorer oder in einer vorhandenen Firewall den Download.

Darüber hinaus mußt Du Deine EMail-Adresse in dem Feld eingeben.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten