Neue Beiträge aufrufen

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Hiro
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 560
Registriert: 07.10.2005, 17:47

Neue Beiträge aufrufen

Beitrag von Hiro » 28.10.2005, 18:35

Hab da ein technischen Problem...
wenn ich über den Link der Benachrichtigung bei Antworten
hier reinschaue und dann zB eine Seite zurück blättere,
kann ich mir anschließend keine neuen Beiträge anzeigen
lassen...
gibts irgendwo eine Option sich neuere Beiträge anzuschauen?
Werden die irgendwo aufgelistet?
Vielleicht hab ichs ja bloß übersehen...
greetz
Hiro

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 28.10.2005, 19:05

Hallo Hiro,

leider nicht, das ist für meine Begriffe auch eines der größten Mankos dieses Forenprogramms. Daß es in der Suche keine Suche nach Datum gibt.
Der Link "neue Beiträge anzeigen" funktioniert, weil er das letzte Login-Datum eines Users speichert und dann die entsprechend neueren Beiträge anzeigt. Gehst Du auf eine andere Internetseite, besonders über eine längere Zeit, dann loggt Dich das Forenprogramm automatisch aus und der Link zeigt dann nix mehr an, wenn Du wieder zurückkommst.

Ich behelfe mir immer damit, daß ich die Seite, die nach Klicken dieses Links angezeigt wird, einfach einzeln stehen lasse und dann beim Schreiben nur in neuen Fenstern arbeite, dann gibt es da weit weniger Probleme.

Das funktioniert am einfachsten so: Erst den Link anklicken und dann bei jedem angezeigten Beitrag, den ich lesen will, die rechte Maustaste auf den Link klicken und "in neuem Fenster öffnen" (oder bei Firefox auch "in neuem Tab öffnen") anklicken. Dadurch hat man ein neues Fenster, in dem man beliebig blättern kann und das Ergebnis der Suchseite bleibt stehen. So brauche ich nur auf dieses Fenster zu wechseln und kann einfach den nächsten Link anklicken. Wenn ich auf eine Internetseite außerhalb wechseln will, öffne ich einfach ein neues Browserfenster.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Hiro
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 560
Registriert: 07.10.2005, 17:47

Beitrag von Hiro » 28.10.2005, 20:09

Daaaaaaankeeeeee :wink:

Antworten