Wie geht das?

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
Schiriki
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2005, 20:19

Wie geht das?

Beitrag von Schiriki » 10.10.2005, 22:04

Hallo,

ich habe ein paar Fragen: Wo finde ich die Galerie, viele von mir hätten auch gerne ein Bildchen unter unserem Namen?

Wie geht das, dass ich ein Smilie in den Text einfügen kann?

Ich würde gerne einen Vers-Zyklus in "Lyrisches" rein setzen, wie mache ich das am besten? Er ist eigentlich zum Umblättern gedacht (8 Verse). Lässt sich das hier umsetzen?

Bitte fasse deine Antwort/en in gaaanz einfache Worte, idiotensicher so quasi, sonst steige ich nicht dahinter.

Vielen Dank
Schiriki

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 10.10.2005, 23:21

Hallo Schiriki,

also das Bildchen unter Deinem Namen - Avatar genannt - kannst Du einfach auswählen, indem Du ganz oben auf der Seite auf "Profil" klickst, auf der dann folgenden Seite kannst Du unten auf dem Knopf "Galerie anzeigen" die Bilder auswählen.

Einen Smiley kannst Du hinzufügen, indem Du entweder beim Schreiben den Smileycode eingibst (wenn Du ihn kennst) oder indem Du links daneben auf die Smileys klickst. Die komplette Liste findest Du, wenn Du dabei auf "Weitere Smilies ansehen" klickst. Dann kommt ein neues Fenster und Du kannst auf den gewünschten Smiley klicken, der wird dann automatisch im Text eingefügt. Da siehst Du dann auch, wie der Smileycode aussieht, den kannst Du Dir auch merken und beim nächsten Mal gleich so schreiben, das geht dann schneller.

Also Umblättern geht hier nicht, Du kannst nur einen neuen Beitrag unter "Lyrisches" schreiben und Dir dann zum Beispiel selbst "antworten", und so in einzelne Folgekommentare des gleichen Beitrages die Verse hineinschreiben. Du könntest natürlich auch 8 Themen eröffnen, aber das wäre dann doch ein bißchen viel des guten...

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten