frage zum verschieben von einem beitrag

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Raven
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 565
Registriert: 29.09.2005, 16:55

frage zum verschieben von einem beitrag

Beitrag von Raven » 08.10.2005, 05:05

ich weiss jetzt nicht wohin mit meiner frage, deswegen stell ich sie einfach mal hier. Pat hat ja einen beitrag in die triggercorner gepackt. beim durchlesen von einigen threads hier im forum ist mir aufgegangen, dass da ja vor allem beitrage hinverschoben werden die extrem triggern koennen (ich weiss, besser spaet als nie *g ) nun weiss ich nicht, ob sein beitrag da wirklich hingehoert oder nicht vielmehr einfach in die darkcorner oder so ?! also meine bitte, schaut euch das ding doch mal an und verschiebt es, wenns geht und okay waere. ich hab naemlich so den eindruck, dass in der triggercorner nicht wirklich einer liest ? oder taeusch ich mich da ? naja, schauts euch bitte mal an und macht was draus ;)

A.J.

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 08.10.2005, 11:48

Hallo A.J.,

ich hab's mal unter "Diverses" gestellt.
In der Triggercorner wird schon gelesen und auch geschrieben, aber derzeit sind ja nur 32 von 128 aktuellen Mitgliedern dort freigeschaltet. Die Freischaltung kann sich jeder ja über eine einfache Nachfrage holen, was den Sinn hat, daß sich jeder selbst vor Triggern schützen kann, solange er dazu noch nicht stabil genug ist.

In die Darkcorner paßt es auch nicht so recht, denn es geht ja nicht um Dunkle hierbei.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Raven
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 565
Registriert: 29.09.2005, 16:55

Beitrag von Raven » 08.10.2005, 14:30

ok, danke :)

du weisst sowieso am besten wo was passt. hm...vielleicht sollten wir das in zukunft immer so machen, schicken dir die beiträge und du setzt sie rein *g

nee, war nu nen scherz ;)

A.J.

Antworten