Gechmacklosigkeit auf Youtube

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
Tigerchen
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 94
Registriert: 11.05.2009, 21:38

Gechmacklosigkeit auf Youtube

Beitrag von Tigerchen » 24.01.2011, 14:31

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade dieses Video auf Youtube gefunden. So etwas geschmackloses und niederträchtiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da kann ich mich nur noch aufregen.


der Link ist: http://www.youtube.com/watch?v=H4v7Xnla8ZU
ABER VORSICHT, KANN TRIGGERN.

Ob man den, der das hoch gaden hat, mal anschreiben sollte?

Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht mal ein Youtube-Video als Betroffene rein stelle, das wäre ja mal ein Gegenpol zu dem Schwachsinn, den man im Netz so findet.

Gruß
Sandy

Benutzeravatar
Butterflies
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1209
Registriert: 14.05.2008, 21:39

Beitrag von Butterflies » 24.01.2011, 16:58

Hi Sandy!

Boah, nee!!! Das is ja wohl die Höhe *aufreg* MANN!!! Als ob es nict genug Unverständnis gäbe- der hat sie ja wohl nicht alle. Echt, es gibt Leute, die sollte man einfach nur...... :twisted: :twisted: :gewitter: :gewitter:

Benutzeravatar
Wassertropfenbande
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 389
Registriert: 21.09.2010, 17:44

Beitrag von Wassertropfenbande » 24.01.2011, 17:45

hi!

könnt ihr vielleicht kurz ansprechen, um was es in dem beitrag geht, denn wir wollen nicht so uninformiert in was reinschlittern...

wie sollen wir uns auf etwaige triggernde inhalte vorbereiten, wenn wir nicht wissen, um was es in etwa geht...?

da ist das absichern vorher für uns etwas schwierig.

das wär toll, wenn jemand ein paar zeilen dazu sagen könnte.

vielen dank !

sarah

Benutzeravatar
Butterflies
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1209
Registriert: 14.05.2008, 21:39

Beitrag von Butterflies » 24.01.2011, 18:07

:trigger:
:trigger:
:trigger:






es ist ein kurzer animierter film, in dem ein männlicher "multi" bzw seine "innenpersonen in einem restaurant eine bestellung aufgeben, die durcheinander ist. dann wird gesagt so nach dem motto "kennen sie das auch.....?" dass es eben um DIS geht. dann kommen sie zu dem unheimlich witzigen schluss, dass der einfachste weg damit umzugehen ist, dem betroffenden bzw jeder seiner "innenpersonen" eins mit nem holzbrett überzuziehen....... :kopfschuettel:

Benutzeravatar
Tigerchen
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 94
Registriert: 11.05.2009, 21:38

Beitrag von Tigerchen » 24.01.2011, 18:20

Vorsicht, könnte triggern.

Hallo Sarah,

es ist ein Zeichentrickanimationsfilm. Jemand kommt ins Restaurant, bestellt und wird dann mit einem Holzbrett vermöbelt. Eine kleine Animation zeigt noch, wie jemand den anderen umbringt, aber nur strichmännchenhaft. Keine Details.

Tigerchens

Benutzeravatar
Tigerchen
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 94
Registriert: 11.05.2009, 21:38

Beitrag von Tigerchen » 24.01.2011, 18:22

Danke Dir Butterfly, habe gerade gesehen, Du warst schneller, als ich. :-)

Ich habe einen Kommentar bei youtube geschrieben, daß ich das mehr als daneben finde. Naja.

Cayenne
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 129
Registriert: 02.07.2010, 17:22

Beitrag von Cayenne » 24.01.2011, 19:57

Boah ey, was is denn des für'n Mist!! Dem der des da rin gestellt hat und denkt des wär hammergeil, dem ham se wohl ganz ordentlich ins Gehirn geschissen!!!!! So ne Frechheit!!!! :? :twisted: :gewitter:

na denn man ciao

Benutzeravatar
Wassertropfenbande
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 389
Registriert: 21.09.2010, 17:44

Beitrag von Wassertropfenbande » 27.01.2011, 14:47

krass!

schrecklich!

unglaublich!

will sie nicht...

Benutzeravatar
Tautropfen
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 241
Registriert: 04.07.2010, 19:51

Beitrag von Tautropfen » 01.02.2011, 16:20

Hi,
ich hab jetzt auch das video gesehen. Ja, es ist wirklich SAUDÄMLICH! Aber wer das wirklich ernst nimmt und für Lehrreich hält o.ä. der ist mindestens genauso saudämlich! Der Scheiß is mir noch nich mal mehr wert, mich ernsthaft drüber aufzuregen. Man hört schon an der Stimme, dass das ne Karrikatur/Verarscuhung oder so sein soll. Auf jeden Fall nix, was man ansatzweise ernst nehmen müste oder als fundiert bezeichnen könnte.
Zwei Wege boten sich mir dar,
ich ging den,
der weniger benutzt war.
dies machte den Unterschied!
( nach Robert Frost)

Zuckerkrümel
Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2010, 13:24
Wohnort: Niedersachsens Nordwesten

Beitrag von Zuckerkrümel » 01.02.2011, 16:38

Huhu,

ich hab mir das Video auch grad mal angesehen.

Es ist nicht nur schlecht gezeichnet, sondern auch einfach dämlich. Wenn das eine Karikatur auf Multis und die "Behandlung" derselben sein soll, hat der Verfasser nicht wirklich seine Hausaufgaben gemacht.

Ne Karikatur geht irgendwie anders, find ich...

Regt Euch nicht drüber auf, isses doch nicht wert, oder?

Benutzeravatar
Tautropfen
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 241
Registriert: 04.07.2010, 19:51

Beitrag von Tautropfen » 04.02.2011, 20:21

Hallo nochmal,
ich raff jetzt, warum ihr euch darüber so aufregt - oder zumindest manche...

Ich hab, durch dumme Zufälle schon Videos gesehen, die für mich schlimmer waren, als dieses. dieses war nur eines von vielen, wo Multis lächerlich gemacht & diskriminiert wurden. In diesem Hier haben sich wenigstens keine realen Menschen hingestellt und so einen scheiß fabriziert.
Zwei Wege boten sich mir dar,
ich ging den,
der weniger benutzt war.
dies machte den Unterschied!
( nach Robert Frost)

schmetterlingsteam
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 387
Registriert: 07.04.2010, 00:03

Beitrag von schmetterlingsteam » 12.02.2011, 23:33

öhm, jo, sagen wir mal so: bei youtube gibts echt üble, diskriminierende, fertig machende videos über mutlis...

ABER als wir dieses gesehen hatten, mussten wir echt mal grinsen. finden das ehrlich gesagt irgendwie witzig, da das video doch nur durch sarkasmus lebt und den lieben wir ;)
sorry, aber an sich stellt es doch erst mal nur knapp eines der multiprobleme auf sarkastische weise dar(verschiedene geschmäcker), dann macht sich das video über den psychiater und dessen antiquierte behandlungsmethoden lustig und stürtzt am ende die psychiatrie. da ist doch alles bestens, oder?
nee, im ernst, übel wärs für uns gewesen, wenn der psychiater die medis gegeben hätte, er nicht rausgeflogen wäre, der multi auch vom kellner fertig gemacht würde, oder in ne klapse käme, aber so hat er doch quasi gegen die deutsche psychiatrie gesiegt. und das wurde nur alles sehr sarkastisch dargestellt und sehr vereinfacht.
wir fandens witzig.

liebe grüße
ne kombi aus ex-täterloyalen und ex-gastgebern
Let's fly!

Benutzeravatar
Tautropfen
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 241
Registriert: 04.07.2010, 19:51

Beitrag von Tautropfen » 16.02.2011, 03:02

Hallo,
schön, dass mal wer nen ähnlich verkorksten schwarzen Humor hat, wie ich. Ich fand's jetzt auch nicht grad schlimm. Is halt saudämlich. Na ja.
Zwei Wege boten sich mir dar,
ich ging den,
der weniger benutzt war.
dies machte den Unterschied!
( nach Robert Frost)

Krähenkinder
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 108
Registriert: 04.03.2007, 21:00

Beitrag von Krähenkinder » 17.02.2011, 19:03

Dem schließe ich micht an.
Ich finds solche Sachen lustig (das Vid nicht unbedingt, weil nicht lustig, nicht wegen "ich mach mich über Multis lustig".
Ganze ehrlich, so manche Internetseiten die sich erst nehmen, sind einfach nur Satiren und viel schlimmer als dieses Video.

Mann kann sich auch umsonst aufregen. ;)

Die Wg vom See
Eckchensuchende(r)
Beiträge: 42
Registriert: 12.12.2011, 03:34

Beitrag von Die Wg vom See » 16.12.2011, 20:26

Ich kann verstehen wenn sich einige beleidigt fühlen. Bei uns gab es nach dem Anschauen auch einige unterschiedliche Meinungen darüber von beleidigt bis belustigt. Ich persönlich finde, dass wenn man weiß, dass ein Film beleidigen "könnte", es auch ratsam wäre, ihn nicht zu veröffentlichen.
Azzurro

Ich finde ihn witzig! Ja, ich finde, man sollte sich auch manchmal selbst nicht zu ernst nehmen. Und es ist ja echt so, dass manche Ärzte und Therapeuten am liebsten sämtliche Personen auschlöschen wollen, bis nur eine übrigbleibt. Also, ich hab wirklich gelacht! Ich lache immer noch...
Mad Hatter

EmelyDickensen
Erstes Eckchen
Beiträge: 67
Registriert: 27.11.2011, 20:05

Beitrag von EmelyDickensen » 18.12.2011, 14:32

Also ich bin da auch sehr gespaltener Ansicht (wie passend)

ich hätte gut gefunden sie hätten dem bescheuerten Doc eine mit der Suppenkelle übergezogen und ihn wirklich in die Zwangsjacke gesteckt und mit Antidepressiva zugeschüttet, das wäre fair gewesen

und das Essen geht aufs Haus.

Ich frage mich was sich der Macher dabei gedacht hat, ob es da einen DIS Hintergrund gab, mit dem Thema befasst man sich ja meist nicht so nebenbei

dodelijks
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 53
Registriert: 01.02.2012, 00:39

Beitrag von dodelijks » 15.05.2012, 02:27

das st voll lustik :D :D :D :D :D :D

Edna
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 70
Registriert: 29.04.2012, 23:49

Beitrag von Edna » 16.05.2012, 09:35

hallo,
ich weis nich so richtig . ein pa von uns findn das voll wizzig.
eigntlich isses ja gans schön fies.zimlich gmein eigntlich.aber trozdem , wen mans nich so gans ernst nimt dann isses schon komisch.ein bischen.
aber sooo schlim fant ich das nich.das is ja hofentlich nich ernst gmeint.
schüss
edna

Patchworknebel
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 141
Registriert: 02.08.2012, 09:14

Beitrag von Patchworknebel » 08.08.2012, 07:21

Boah, so ein Mist, das Video... :gewitter:

Vorurteile ahoi! :twisted: Was soll daran witzig sein?

Idgie
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2012, 20:43

Beitrag von Idgie » 30.08.2012, 15:25

Eigentlich würde ich jedem empfehlen, es mir gleich zu tun:

Wenn die Leute hier im Forum sich über diesen Clip aufregen (und anscheinende auch berechtigt), sollte man ihn nicht anschaun, denn je mehr Klicks ein Film bekommt, desto populärer und interessanter wird er auf Youtube! Und weckt bei Menschen Interesse!

Also für jeden, der für die Gemeinschaft hier etwas tun möchte: nicht anschaun!

Antworten