N.I.N.A.

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
rabenkinder
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 135
Registriert: 16.01.2005, 05:01

N.I.N.A.

Beitrag von rabenkinder » 20.05.2005, 16:47

in den letzten tagen wurden die aufrufe gegen kinderschänder in den medien erneut laut hörbar. nicht zuletzt, weil wieder kinder zu opfern wurden und ihre täter nun in den blickpunkt der presse geraten sind. was auch gut so ist.
wir haben grade einen bericht bei der sendung brisant gesehen. dort wurde über die vergangenen vorfälle berichtet und ein projekt angesprochen, dass eltern, die verdacht auf sexuellen missbrauch bei ihren kindern oder bekannten kindern schöpfen, weiterhilft.

die internet links findet ihr hier:
http://www.mdr.de/brisant/1891317.html
http://www.nina-info.de/

hoffentlich werden langsam neue, härtere gesetzte gegen kinderschänder in gang gesetzt. es ist schon zu lange an der zeit dafür.

mel

Antworten