Wir sind doch Kinder (heute auf 3sat)

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
sasha
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 208
Registriert: 01.09.2005, 17:27

Wir sind doch Kinder (heute auf 3sat)

Beitrag von sasha » 08.01.2009, 19:38

Hallo,

und noch ein Tip, über den ich heute zufällig gestolpert bin. Eine Dokumentation. Näheres unter:

http://www.tvmovie.de/Wie-sind-doch-Kin ... l=11494956

Viele Grüße,
sasha

Clio
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 646
Registriert: 09.07.2008, 21:25

Danke für den Tipp

Beitrag von Clio » 08.01.2009, 19:48

Hallo,

danke für Deine tipss bezüglich Fernsehen, zu was andrem sind wi rauch nicht fähig,

Clios

Clio
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 646
Registriert: 09.07.2008, 21:25

Doku ok

Beitrag von Clio » 09.01.2009, 16:44

hey,

die Doku war ja voll ok, keine Sache, aber man ey, können die nicht mal handlen , statt immer nur von Sachen reden, die helfen könnten? Regt mich voll auf!

Asmodi

Antworten