heute bei zwei bei kalwass

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Split-United
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2008, 15:41

heute bei zwei bei kalwass

Beitrag von Split-United » 31.05.2008, 13:27

hey leutz,

ehm ich bin amy*verbeug*tut mir leid, ich hab vorher ziemlich ärger gemacht...
*sich deshalb nie trau herzukommen*>__<aber>__>*
und da gehts um eine boderlinerin, behauptet jedenfalls der freund, und die kalwass meint es sei nicht borderline...
vill multi? weil sie is einerseits voll aggro und meint sie liebt ihn nicht und die andere is voll putzig und meint sie liebt ihnO__o naja dazu is sie wohl schwangerXD
ka was rauskommt....schaut das grad wer?

*wink*amy>__>

Split-United
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2008, 15:41

Beitrag von Split-United » 31.05.2008, 13:48

hoffe ich kann hier grad schreiben, weil...
keine borderlinerin auch kein multi, sondern...
*tadaa*
zwillingeO___owtf??^^" jetzt bin ich irgendwo enttäuscht*hust*
naja hoffe das macht nichts, das ich das jetz hier reingeschrieben hab>__<

byebye*wegkuller*

Benutzeravatar
Ameise
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 930
Registriert: 03.11.2005, 18:06
Wohnort: Ameisenburg

Beitrag von Ameise » 31.05.2008, 14:04

hallo ihrs,

ich glaub, es is kein problem, wenn du / ihr hier schreibt. ich musste echt grinsen, ab und zu gucken wir auch zwei bei kalwas, ist echt manchmal an den haaren herbeigezogen. einmal ging es tatsächlich um einen multi, ne bekannte hat das für uns aufgenommen. ihr könnt ja bei der dame mal anfragen bzw. beim sender, evt. schicken die ja die damalige sache mti dem multiplen als vhs oder dvd.

grins

ameisls
**Gemeinsam sind wir unerträglich**

Antworten