Suche VHS (Leihgabe) "Zwei Frauen"

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
Ameise
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 930
Registriert: 03.11.2005, 18:06
Wohnort: Ameisenburg

Suche VHS (Leihgabe) "Zwei Frauen"

Beitrag von Ameise » 19.03.2008, 22:30

Hi,

ich suche den Film, "Zwei Frauen". Das Buch hat Bea Hellmann geschrieben, wir haben das Buch auch hier, möchten aber gern den Film dazu sehen (Regie Carl Schenkel) von 1989. Gern auch nur als Leihgabe. Bei uns in der Videothek gibts dden nicht. Und wenn man den neu kaufen will, kostet der als VHS gern mal 60Euro. Finde ich extrem unverschämt. Hab schon bei ebay geguckt, ich gehe davon aus, dass die Filme entweder schlecht sind (aus dem Verleih) und aufgrund der horrenden Preise ich da nicht mithalten kann. Auch bei Amazon hab ich geguckt, gibts nur von Privat.

würde mich freuen, wenn den wer hat, ich übernehm die Versandkosten.

LG
Ameisen

Benutzeravatar
Sternchen
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1020
Registriert: 10.12.2006, 01:41

Beitrag von Sternchen » 20.03.2008, 18:19

Hallo Ameise,

boah, das ist ja krass! Wieso ist der soo teuer???
Ich glaub, den haben wir mal im Kino gesehen, Buch fand ich aber besser...

Vielleicht gibts den auch über Fernleihe in einer Bücherei?

nur so´n Gedanke grade.

LG Sternchen

Clio
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 646
Registriert: 09.07.2008, 21:25

Beitrag von Clio » 13.07.2008, 15:57

Hallo Ameisen,

ich habe den Film auf Video,will ihn aber, weil er nicht mir gehört verleihen, könnte ihn aber auf DVD übertragen und ihn dir dann leihen, wäre das ok, oder habt ihr keine Möglichkeit ihn auf DVD an zu schauen?!
Meldet Euch,

Königskindertruppe

Antworten