KINO: "Die Fremde in dir"

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
Weareme
Interessiert
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: NRW

KINO: "Die Fremde in dir"

Beitrag von Weareme » 07.10.2007, 19:38

Guten Abend

Wollte euch nur mal fragen, ob jemand den Film
"Die Fremde in dir" im Kino gesehen hat.
Und falls ja, ist er empfehlenswert?

Die Kritiken die man darüber liest sind ja sehr gespalten.

Ich hoffe die Frage ist jetzt in der richtigen Sparte gestellt.

Grüße
Chris

sasha
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 208
Registriert: 01.09.2005, 17:27

Beitrag von sasha » 07.10.2007, 22:32

Hallo,

ich habe den Film gesehen und fand ihn nicht so toll, daß ich ihn als "unbedingt sehenswert" bezeichnen würde.
Ich weiß aber auch nicht, was ich dazu genau schreiben soll. Die Handlung liest sich in den Inhaltsbeschreibungen im Internet immer sehr spannend und interessant. Die Darstellung selbst ist dann aber -meiner Meinung nach- recht flach. Und das Ende des Films finde ich einfach nur völlig gagga.
Viele Grüße,
sasha

Antworten