film

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Nadinchen
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 1119
Registriert: 25.04.2007, 12:34

film

Beitrag von Nadinchen » 27.06.2007, 08:31

www.nickis-filme.de


Kennt das jemand? hat das schon mal jemand bestellt/angesehen??

Nadinchen
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 1119
Registriert: 25.04.2007, 12:34

Beitrag von Nadinchen » 27.06.2007, 08:34

Desweiteren gibt es da einen Vorgängerfilm.. "Hö**enleben"
Hat den jemand gesehen, bzw weiß wo man ihn erwerben kann??

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2622
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 27.06.2007, 10:40

Hallo Nadinchen,

kannst Du hier bekommen, ist aber saumäßig teuer:

http://www.dvd-educativ.de/modulog/inde ... st=1&ref=1

Die Dokumentation ist "nicht schlecht", aber auch nicht wirklich tiefschürfend. Es ist eher ein Film von der Sorte "gut, wenn das Thema wenigstens nicht totgeschwiegen wird". Ich finde, bisher ist der beste Film zu dem Thema der von Robin, "Wenn die Seele brennt" (wenn ich mich jetzt nicht mit dem Titel vertan habe).

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Nadinchen
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 1119
Registriert: 25.04.2007, 12:34

Beitrag von Nadinchen » 27.06.2007, 11:32

hallo Christian,
danke für die Infos.. Dann mal auf zu amazon ;-)
Grüße, nadine

Nadinchen
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 1119
Registriert: 25.04.2007, 12:34

Beitrag von Nadinchen » 27.06.2007, 11:34

aber hallo.. na das sind ja mal Preise.. :shock:

ndmc
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 412
Registriert: 20.07.2005, 23:14

Beitrag von ndmc » 18.07.2007, 18:49

h****nleben hab ich hier (legaler vhs-mitschnitt in vcd konvertiert, also keine dvd-quali). ich wär bereit den als zulässige privatkopie für mfc-user zur verfügung zu stellen. besteht interesse? vor dem kommenden wochenende werd ich aber wohl keine zeit mehr dafür finden.
teil 2 müßt ich auch irgendwo haben; muss mal suchen.

Chris
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 138
Registriert: 14.08.2005, 22:53

Beitrag von Chris » 29.07.2007, 21:38

Hallo ndmc,

ich hätte da schon Interesse dran. :-)

Gruß
Chris
Sage nicht immer was du weißt - aber wisse immer was du sagst!
(Matthias Claudius)

SunnyYellow
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2007, 19:04

Beitrag von SunnyYellow » 30.07.2007, 10:32

Hallo,

wollte nur sagen ich habe alle drei Filme schon gesehen. "Die Seele brennt" fand ich auch sehr, sehr gut gemacht!
Und die beiden H*llenleben-Teile aber auch. Im ersten geht Nicki auf Spurensuche und im zweiten sprechen auch andere Betroffene und auch andere Systeme und melden sich zu Wort. Nicki hat damals quasi eine Welle ausgelöst mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit und daraufhin haben sich dann auch die anderen gemeldet und berichtet was ihnen passiert ist.

LG,SunnyYellow.

Blackrain
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 125
Registriert: 19.07.2006, 23:43

Beitrag von Blackrain » 02.08.2007, 11:16

Hallo Ndmc,

also wir hätten intersse daran,weil wir die film schon lange suchen und sienoch nie gesehen haben weder teil 1 oder teil 2.an beidem intersse haben also.
:) (jetzt erst das posting entdeckt).


wäre lso klasse ,wenn das ginge.
liebe grüsse
Blackrain

ndmc
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 412
Registriert: 20.07.2005, 23:14

Beitrag von ndmc » 05.08.2007, 19:07

teil 1 hab ich als privatkopie einer legalen fernsehaufzeichnung für die mfc-user bereitgestellt. links sind hier: http://ndmc.nd.funpic.de/
teil 2 hab ich momentan nur als videocassette und kann aus technischen gründen gerade nicht digitalisieren. sorry. :?

Blackrain
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 125
Registriert: 19.07.2006, 23:43

Beitrag von Blackrain » 05.08.2007, 21:44

Hallo du,

danke dir.Also ich bin nun auf den link gegangen,und so wie ich das verstehe geht das nur,wenn ich selber einen film zur verfügung stelle?(kenne mich mit all solchen dingen kaum bis gar nicht aus.)also wenn ja,geht das leider nicht,weil ich keine filme auf meinem rechner habe.
trotzdem danke :) ;)

liebe grüsse
blackrain

chaoties
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 1191
Registriert: 04.02.2007, 02:22

Beitrag von chaoties » 05.08.2007, 22:03

Nein du musst keine FIlme zur Verfügung stellen. Ich hab auch keine, aber schon einen Teil für Kleo runtergeladen ;)

@ndmc
Danke ;)
Aus EINER mussten VIELE werden, um zu ÜBERLEBEN! Aber:
Aus VIELEN muss nicht EINE werden, um zu LEBEN!

Blackrain
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 125
Registriert: 19.07.2006, 23:43

Beitrag von Blackrain » 06.08.2007, 12:43

@chaoties


okay :) ,dann muss ich mir das nochmal anshcauen :oops: *grübel*finde das schon raus ;) :)

danke
und liebe grüsse
Blackrain

ndmc
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 412
Registriert: 20.07.2005, 23:14

Beitrag von ndmc » 08.08.2007, 09:17

hallo blackrain, brauchst keinen film hochzuladen. würd ich auch niemandem empfehlen zu tun, denn das ist weiterhin illegal. der einzig legale weg sind privatkopien von legalen medien (entweder von original kaufversion oder fernsehaufzeichnung) für einen stark eingeschränkten personenkreis. normalerweise zählen nur nahe verwandte oder enge freunde dazu; ich zähl die mfc-user mal zur zweiten kategorie; ob das im ernstfall durchgeht weiß ich nicht; wenn nicht hab ich ein problem.

der download selbst ist ganz einfach. erst auf meinen link gehen, dort auf die links zu rapidshare klicken (immer nur einen), den dann angezeigten code eintragen und ab gehts. nach dem download jeses teils kurz internet trennen und neu verbinden oder ein paar stunden warten, danach kann der nächste part runtergeladen werden. anschließend nur noch entpacken und fädisch. viel spaß :D

Benutzeravatar
Licht
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2007, 19:21

Beitrag von Licht » 08.08.2007, 13:17

@ndmc

vielen dank für die downloadlinks, und dass du auch an uns mac user denkst finde ich klasse!!!!!
ich hoffe ich kann mich irgendwan mal revanchieren!

ich fang dann mal an mit runterladen.
liebe grüße conny

Blackrain
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 125
Registriert: 19.07.2006, 23:43

Beitrag von Blackrain » 08.08.2007, 21:26

@ndmc

es hat nun geklappt mit dem download :)*habs geblickt gg* vielen dank nochmal.


liebe grüsse
Blackrain

Antworten