ich brauch mal hilfe. betrifft otr.

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
ndmc
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 412
Registriert: 20.07.2005, 23:14

ich brauch mal hilfe. betrifft otr.

Beitrag von ndmc » 13.06.2007, 18:50

hallo,
kann mir mal kurzfristig jemand helfen? ich brauche jemanden, der 1. bei otr registriert ist 2. eine get-it-all-wishlist programmiert hat und 3. bereit ist, mir eine aufnahme zu decodieren und zur verfügung zu stellen (via ftp, filesharing, messenger oder sonstwie). nur schnell muss es gehen. :S danke.

Mondkinder
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 745
Registriert: 14.05.2006, 01:51

Beitrag von Mondkinder » 14.06.2007, 01:25

*lächel* klingt leider wie ne mischung aus chinesisch und suaheli für mich.

ndmc
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 412
Registriert: 20.07.2005, 23:14

Beitrag von ndmc » 14.06.2007, 06:46

macht nix. ich glaub, es hat sich erledigt.
der service wird immer schlechter, entzieht sich aber zunehmend der kostenfreiheit. warum der immer noch damit wirbt, kostenlos zu sein, versteh ich nicht.

Raven
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 565
Registriert: 29.09.2005, 16:55

Beitrag von Raven » 14.06.2007, 06:48

welche aufnahme haettest denn gebraucht ?

c.

ndmc
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 412
Registriert: 20.07.2005, 23:14

Beitrag von ndmc » 15.06.2007, 19:40

nicht lachen bitte :oops: : marienhof und verbotene liebe, montag bis mittwoch dieser woche.
die haben leider die wishlist so geändert, dass nur noch konkrete angaben kostenlos sind. get it all gibts nur noch für zahlende user.
kannst du mir die sendungen irgendwie besorgen? z.b. falls du sie hast, mich in die buddylist aufnehmen? das wär super.
greetz
nd

Antworten