"gegen die Wand"

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
Natascha
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 411
Registriert: 14.07.2006, 05:34

"gegen die Wand"

Beitrag von Natascha » 12.01.2007, 12:47

Hi,

hat von euch gestern jemand den Film auf ARD gesehen?

Ging zwar nicht um multi, aber trotzdem, ich fand ihn volle kanne krass

Sam

Benutzeravatar
Klangfarben
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 237
Registriert: 26.10.2006, 13:45
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Klangfarben » 12.01.2007, 19:59

Hi,

wollten den Film sehen, haben das aber nicht hingekriegt... haben grade Scharlach. Nicht wirklich schön.

:smileysnoopy: :krank:

Liebe Grüße
Milena
Wir sind nicht krank!
Nur anders.

Mondkinder
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 745
Registriert: 14.05.2006, 01:51

Beitrag von Mondkinder » 13.01.2007, 00:31

Hallo Natascha,

hab ein Stück gesehen, dann ging nicht mehr... :roll:
Ging er wenigstens halbwegs gut aus?

Liebe Grüße, Jule

Mondkinder
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 745
Registriert: 14.05.2006, 01:51

Beitrag von Mondkinder » 13.01.2007, 00:34

Oh, und an euch, liebe Klangfarben, gute Besserung!

Scharlach hab ich auch noch nicht gehabt, also mal vorsichtig was Abstand halten ;)

lg, Mondkinder

Noreena
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2006, 12:31

Beitrag von Noreena » 13.01.2007, 03:03

Hallo ihr,

Wir haben den Film gesehen und fanden ihn seeeehr ergreifend, sehr realistisch dargestellt und dass er zurecht seine Filmpreise erhalen hat. Auch wenn wir oft schlucken und wegschauen mussten. Ich finde es übrigens auch sehr gut, dsa ein türkischer Regisseur dieses "Problem" seiner Landsleute thematisiert hat.

Noreena
vertrauen geben
ist
an die hand nehmen,
ohne festzuhalten
und loslassen,
ohne
fallen zu lassen

Benutzeravatar
Klangfarben
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 237
Registriert: 26.10.2006, 13:45
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Klangfarben » 26.01.2007, 20:11

Hallo Mondkinder!

Heute bin ich das erste mal wieder auf. Es hat uns regelrecht platt gemacht. Kein Essen außer Kartoffelbrei... juchhuu, wir haben 11 Kilo abgenommen und fragen uns, wann die Medis alles wieder zu Nichte machen....

Wir sind auf dem aufsteigenden Ast. Hoffen, daß wir dann wieder öfter hier sein können.

Liebe Grüße
Klangfarben
Wir sind nicht krank!
Nur anders.

Antworten