ard Doku "liebesprüfer" eheähnlicheLG & Harz I

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Korallenriff
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 326
Registriert: 09.07.2005, 18:13

ard Doku "liebesprüfer" eheähnlicheLG & Harz I

Beitrag von Korallenriff » 13.09.2006, 16:51

Ard Doku, 21.45 heute den 13.09

da geht es um eheähnlcihe lebensgemeinschafte. Wie seriös es wird weiß ich natürlich noch nicht;)

lg lunasworld

Korallenriff
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 326
Registriert: 09.07.2005, 18:13

Beitrag von Korallenriff » 13.09.2006, 21:24

tja, da hab ich mich wohl irgendwie verguckt. In dem Bericht ging es doch nicht um Harz IV und Lebensgemeinschaften. :roll: :oops: da ging es nur um scheinehen und soweiter...

naja, kann ja mal passieren

:lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten