nachher um 23.30, WDR: "Schande"

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Lotta
Eckchensuchende(r)
Beiträge: 41
Registriert: 29.07.2006, 23:37

nachher um 23.30, WDR: "Schande"

Beitrag von Lotta » 21.08.2006, 21:27

Hallo,
eben hab ich die Filmvorschau zu dem Film ("Schande") gesehen und dachte mir, dass er vielleicht ganz gut sein könnte (ist preisgekrönt, hieß es). Thema: sexueller Missbrauch. Ist eine Wiederholung aus dem Jahre 1999, aber ich kenne ihn noch nicht.

Mehr Info:
Link zum Film

Hiro
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 560
Registriert: 07.10.2005, 17:47

Beitrag von Hiro » 21.08.2006, 21:48

Hi, der wurd hier schon mal besprochen....
ist sehr sehr krass der Film und unbedingt nur gucken wenn man
wirklich stabil ist...
Aber es ist auch unglaublich intensiv gespielt und sehr ergreifend.
passt auf euch auf
Hiro

Schwefelhölzer
Erstes Eckchen
Beiträge: 63
Registriert: 13.08.2006, 04:36

Beitrag von Schwefelhölzer » 21.08.2006, 22:39

argh.. ich hab kein wdr.. und ich such den film schon überall.. (also, hab mal zdf angeschrieben oder so, was das kosten würde, mir den film zu schicken, war aber ziemlich teuer..)

hat den vielleicht jemand aufgenommen oder so? :roll:

Seewolf
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 263
Registriert: 18.08.2006, 19:06

Beitrag von Seewolf » 21.08.2006, 23:16

@Schwefelhölzer
Nein, leider nicht. Haben ihn uns auch noch nie angesehen, was zur Zeit auch wirklich besser so ist.

Grüße,
ein Seewolf

Schwefelhölzer
Erstes Eckchen
Beiträge: 63
Registriert: 13.08.2006, 04:36

Beitrag von Schwefelhölzer » 21.08.2006, 23:40

ja, stimmt.
ist nicht die sorte film "gemütliche abendunterhaltung" oder so.

ich hab den früher mal gesehen, da hat er mich ziemlich mitgenommen, umgekehrt war das aber auch so ein gefühl von.. weiß nicht.. kanns nicht beschreiben.. hat mich jedenfalls ziemlich beeindruckt.. naja - egal..

sollte man jedenfalls nur gucken, wenn man auf sich aufpassen kann, und nichts passiert..

Antworten