8mm acht millimeter

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
sweetbitter
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 597
Registriert: 15.01.2006, 14:58

8mm acht millimeter

Beitrag von sweetbitter » 01.05.2006, 13:38

heute auf sat1 kommt um 22.30-0.40uhr 8mm

vorsicht evtl triggenrd
*
*
*
*
*
*
*
ein 8mm film zeigt die brutale ermordung eines jungen mädchen. privatdetektiv welles soll herausfinden, ob das ganze wirklich passiert ist und gerät in den dunstkreis gefährlicher hardcore-produzenten.

sweetbitter
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 597
Registriert: 15.01.2006, 14:58

Beitrag von sweetbitter » 01.05.2006, 13:41

quelle vergessen :oops:

( quelle; tv direkt )

so damit das alles seine richtigkeit hat :wink:

ndmc
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 412
Registriert: 20.07.2005, 23:14

Beitrag von ndmc » 01.05.2006, 14:41

bitte aufpassen. ist wirklich keine leichte kost.

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2622
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 01.05.2006, 20:14

Hallo zusammen,

das ist übrigens der Film, den ich neulich meinte, bei dem der Täter von diesem Detektiv demaskiert wird und dann ganz harmlos aussieht. Wußte den Titel nicht mehr.

Der ist in der Tat sehr heftig, für Betroffene ganz große Triggerwarnung...

Viele Grüße

Christian
:fisch:

sweetbitter
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 597
Registriert: 15.01.2006, 14:58

Beitrag von sweetbitter » 02.05.2006, 16:25

tach auch

ja..hab den viel schon zum 3x gesehn und konnte mich an so viel wieder nicht erinnern..
naja jedenfalls wirklich "krass" das der so "lieb" aussah..
andereerseits konnte ich ihn auch nicht abnehmen das er ne normale kindheit hatte irgendwas muss doch da bestimmt falsch gelaufen sein.oder? keiner wird doch böse geboren..

lg

Murmeltiere
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 237
Registriert: 17.07.2005, 14:43

Beitrag von Murmeltiere » 02.05.2006, 19:21

Hab den Film zum ersten Mal gesehen... hui, war das 'ne kranke Sche***

Und mal abgesehen davon, dass das fiktiv war... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man ohne das irgendwie mal mitbekommen zu haben so böse wird.

chocolate
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 31
Registriert: 13.01.2006, 22:02
Wohnort: Deutschland

Beitrag von chocolate » 15.05.2006, 17:34

Hallo...

Ich hatte den Film auch gesehen, habe ihn mir danach sogleich auf DVD gekauft.

Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen das jemand so gemeine Dinge tut, weil er von Geburt an so ist.

Vielleicht fiel den Leuten die den Film gemacht haben nix besseres ein... :lol:

Der Film ging mir auf alle Fälle ziemlich unter die Haut, da braucht man echt starke Nerven für.

Chocolate

Antworten