Heute, 27.04.

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
lunatics

Heute, 27.04.

Beitrag von lunatics » 27.04.2006, 16:23

Auf 3SAT

nicht um DIS aber vielleicht trozdem interessant :

21:30 Ich bin schizophren aber nicht verrückt

und

22:25 Eine Couch in NY

( komödie : Via Anzeige und ohne sich zu kennen tauschen der New Yorker Psychiater und die Pariser Tänzerin Beatice ihre Wohnungen. Als Hemry verfrüht Heimkehrt erlebt er eine Überraschung. Beatrice therapiert seine Patienten und zwar erfolgreicher als er ...)


:wink:

ciao, lunatics

nightfall
Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2005, 22:09

Beitrag von nightfall » 28.04.2006, 22:18

di doku über schizophrenei hab ich mir angeschaut. fand sie eigentlich ganz interessant. mutter saß neben mir und hat wie versteinert auf die mattscheibe geglotzt. hat doch bisschen arg komisches gefühl ausgelöst *sfz*

ndmc
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 412
Registriert: 20.07.2005, 23:14

Beitrag von ndmc » 30.04.2006, 20:24

es hat nicht zufällig jemand die sendung mit otr aufgenommen, oder? ich würds mir dann gern auch noch ansehen.

Antworten