etwas über Borderline

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Sonnenkinder
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 323
Registriert: 29.05.2005, 15:17

etwas über Borderline

Beitrag von Sonnenkinder » 25.09.2005, 12:35

am dinstag den 29.09. in dem magazin visite auf NDR - 20,15 Uhr läuft eine reportage über borderline

Gruß

mazey
Eckchensuchende(r)
Beiträge: 37
Registriert: 18.10.2005, 06:36

Beitrag von mazey » 20.10.2005, 19:57

Hallo,

wollt nur mal fragen, ob jemand die Sendung evtl. gesehen hat und wie ihr es fandet?

Ich habs leider verpaßt, allerdings lese ich gerade die Kurzbeschreibung: - puh, ich als Borderliner fühl mich damit nicht sehr wohl. Find ich sehr platt und durcheinander gewürfelt...

Liebe Grüße,
-= die Maze =-

Sonnenkinder
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 323
Registriert: 29.05.2005, 15:17

Beitrag von Sonnenkinder » 21.10.2005, 11:16

Die Sendung ist leider ausgefallen..... Fand ich persönlich sehr schade, aber naja.... Wenn du Fragen zu dem Thema hast, dann kannst du mich gern fragen :-)

LG

mazey
Eckchensuchende(r)
Beiträge: 37
Registriert: 18.10.2005, 06:36

Beitrag von mazey » 21.10.2005, 11:33

Hallo!

Ich würde mich sehr gerne über das Thema unterhalten. Ich hab die Diagnose Borderline eigentlich noch nicht so lange, bzw noch nicht so lange akzeptiert (seit ca 2 Monaten).
Anfang dieses Jahres hab ich zum erstenmal von (meiner damaligen) Thera gehört, daß ich Bl sein soll...

Und das, obwohl ich bereits Mitte dreißig bin und mehr oder weniger schon immer in Behandlung (unter anderen Diagnosen)

Ich bin ziemlich verwirrt wenn ich etwas darüber lese und mir scheint oft, daß alles, was ich fühle, "typisch borderline" ist bzw sein könnte (also im negativen Sinne)...

Hmm, vielleicht sollten wir in der Medicorner zu diesem Thema einen Thread aufmachen?


*Nix falsch machen will* :oops:
-= die Maze =-

Antworten