Programmingcorner

Hier kannst Du nachlesen, was auf diesen Seiten erlaubt ist und was nicht.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Programmingcorner

Beitrag von Zumsel » 14.12.2004, 20:23

Hallo zusammen,

in diesem Forum wird es ab sofort um alle Themen rund um "Programmierung" gehen. Da dies ein sensibles Thema ist, werden Teilnehmer ausschließlich von mir freigeschaltet. Ich behalte mir vor, einen Teilnehmer hinzuzufügen oder auch wieder zu entfernen.

Wer hier mitschreiben möchte, schreibt bitte eine EMail an admin@multicorner.de (nicht per PN) mit einer Begründung, warum er oder sie Zutritt zu diesem Forum haben möchte.

Ebenso behalte ich mir vor, hier vor Zutrittsfreischaltung ein persönliches Gespräch mit dem/der Betreffenden zu halten, also mindestens telefonisch. Diese Maßnahmen sollen den "schnellen Mitleser" draußen halten, denn das soll auch kein Anleitungsforum für Trittbrettfahrer werden, ebenso nicht für Täter.

Auch diese Maßnahmen können das letzten Endes nicht wirklich verhindern, das sollte jedem Teilnehmer klar sein! Aber es soll zumindest das Forum so gut wie möglich absichern.

Mit Eröffnung dieses Forums habe ich folgende Personen gleich mit freigeschaltet:

Ulrike, Leo, Maja, Geckos, Karinas
(Sollte bei einem von Euch der Zutritt nicht funktionieren, bitte nochmal melden.)

Weitere Freischaltungen gehen nur auf oben beschriebene Weise.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten