Neues Forum: Multilanguagecorner

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Neues Forum: Multilanguagecorner

Beitrag von Zumsel » 24.11.2004, 12:53

Hallo zusammen,

auf Anregung von "dem Jugendlichen" von Ragnarok habe ich nun ein neues Forum bereitgestellt, das für alle fremdsprachigen Innenpersonen gedacht ist. Da es schon eine Englishcorner gibt, ist dieses dann für alle anderen Sprachen außer Deutsch und Englisch.

Da ich selbst keine anderen Sprachen kann (ein paar Fetzen Französisch und etwas Latein noch...), kann ich mich in diesem Forum selbst nicht beteiligen.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten