Neuigkeiten auf der Multicorner

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Neuigkeiten auf der Multicorner

Beitrag von Zumsel » 19.10.2004, 23:12

Neu auf der Multicorner ist natürlich dieses Forum... ;-)
Irgendwann ist dies auch keine Neuigkeit mehr, aber für alle, die sich heute das erste Mal hier einklinken: Hier werden ab sofort die Neuigkeiten der Multicorner aufgeführt. Die Rubrik "Neues" aus der Multicorner wird damit nicht weitergeschrieben. Weiterhin existiert aber dort das Kontaktformular für alle, die auch im Bedarfsfall anonym etwas zur Multicorner beitragen möchten.

Beiträge, die hier bereits veröffentlich wurden durch die Mitglieder werden nur auf besonderen Wunsch des jeweiligen Autors in die Multicorner eingefügt,was einmal geschrieben wurde, wird nicht mehr gelöscht. Bei besonders interessanten Beiträgen werden wir auch selbst mal denjenigen anschreiben und anfragen, aber Ihr entscheidet, was Bestandteil der Artikel der Multicorner werden soll und was nicht, ebenso in welcher Form (anonym oder mit Vornamen und ggf. Alter).

Viel Spaß mit der Multicorner und der Multiforencorner wünschen Euch

Christian & Iris

Antworten