Öffentliche Foren nicht mehr öffentlich

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Öffentliche Foren nicht mehr öffentlich

Beitrag von Zumsel » 09.05.2005, 23:48

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlaß haben wir uns entschlossen, die bislang frei zugänglichen Bereiche der Multiforencorner (zum Teil nur lesenderweise frei) nun gänzlich zu sperren und nur noch registrierten Benutzern zugänglich zu machen.

Damit ist das einzige noch offene Forum "Löschungen/Sperrungen", damit betreffende (Ex-)User nachlesen können, warum sie gesperrt oder gelöscht wurden.

Dies ist ein weiterer Schritt hin zur Sicherheit der angemeldeten Benutzer.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten