Neues Forum: Löschungen

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Neues Forum: Löschungen

Beitrag von Zumsel » 07.11.2004, 11:13

Hallo zusammen,

ab sofort gibt es ein neues Forum namens "Löschungen". Dort kann jeder lesen und schreiben. Hier werden von jetzt an alle Usernamen, die gelöscht wurden und eine kurze Begründung, warum, veröffentlicht.

Auf diese Weise weiß jeder bescheid, warum er einen anderen vielleicht nicht mehr über die Multiforencorner erreichen kann und es wird damit nicht im Dunklen gehalten, warum jemand nicht mehr da ist, damit von Anfang an nicht irgendwelche Gerüchte auftauchen.

Dieses Forum kann auch zur Diskussion darüber verwendet werden, ob das Vorgehen so akzeptabel ist oder ob Ihr Euch lieber etwas anderes wünscht. Ebenso kann jeder, der meint, ungerechtfertigterweise gelöscht worden zu sein, hier auch als Gast seine Meinung dazu schreiben, eine Löschung kann dann unter Umständen auch wieder rückgängig gemacht werden.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten