Neu: Multiforencorner jetzt direkt erreichbar

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Neu: Multiforencorner jetzt direkt erreichbar

Beitrag von Zumsel » 02.11.2004, 11:08

Hallo zusammen,

da das Forum in so kurzer Zeit schon so gut angekommen ist, habe ich mich entschlossen, ihm eine eigene Domain zu spendieren. Ab sofort könnt Ihr dieses Forum direkt unter:

www.multiforencorner.de
www.multiforencorner.net
www.multiforencorner.com
www.multiforencorner.info

erreichen. (Analog dazu ist auch die Multicorner unter den gleichen Topdomains .de, .net, .com und .info zu erreichen.)

Die vorgeschaltete Seite schaltet nach 10 Sekunden automatisch auf das Forum bzw. per Klick auf den Link.

Viele Grüße

Christian

Antworten