Anti-Spam-Patch II

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Anti-Spam-Patch II

Beitrag von Zumsel » 02.12.2006, 03:18

Hallo zusammen,

ich habe noch einen weiteren Anti-Spam-Patch integriert, mit dem nun auch wohl die Mehrzahl der noch verbliebenden verzweifelten Spam-Idioten ausgesperrt wird, die Werbung über ihren Benutzernamen oder ihre EMail-Adresse in die Benutzerliste einfügen wollen.

Das bedeutet auch wieder ein bißchen Entlastung bei der Administration, da wir nun über jeden Spam-Versuch benachrichtigt werden. Bekannte Spam-Adressen werden von vornherein ausgefiltert.

Da ein Mod immer tief in den Sourcecode des Forums eingreift, sind Fehlfunktionen des Forums natürlich nie auszuschließen. Sollte hier jemand Probleme feststellen, freuen wir uns immer über eine Benachrichtigung.

Ach ja, nebenbei habe ich noch zwei neue Smileys eingebaut:

:smileysnoopy:

und

:rulez:

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten