Anti-Spam-Patch

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Anti-Spam-Patch

Beitrag von Zumsel » 18.06.2006, 23:58

Hallo zusammen,

nachdem ich nun eine Weile mich in die Forenfiles eingewühlt habe, habe ich nun eine kleine Änderung in der Registrierung vorgenommen. Bislang konnte bei der Registrierung immer gleich die Signatur, die Website und diverse andere Kleinigkeiten mit eingegeben werden.

Dies ist nach meiner kleiner Änderung nur noch registrierten Benutzern möglich. Bei der Anmeldung können nun nur noch die notwendigsten Daten eingegeben werden sowie die Ja-/Nein-Felder. Textinformationen darüber hinaus einzugeben, ist nicht mehr möglich, so daß nun hoffentlich auch die "Benutzer" herausgehalten werden, die lediglich eine Anmeldung tätigen, um ihre diversen Internetseiten zu bewerben in der Hoffnung, daß die anderen Teilnehmer in ihr Profil sehen und die Seite anklicken. Da eine Freischaltung erst nach einer Begründungsmail erfolgen kann, gibt es für neu angemeldete Benutzer nun keine Chance mehr, diese Felder zu füllen.

Da dies ein Patch ist, den das originale phpBB leider nicht bietet, muß ich das bei jedem Update zwar wieder neu einbasteln, aber das ist es mir allemal wert...

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten