Neues Forum: InnerOuterCorner

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Neues Forum: InnerOuterCorner

Beitrag von Zumsel » 09.02.2006, 19:35

Hallo zusammen,

auf Anregung von Martin von Lilia haben wir uns entschlossen, heute wieder ein neues Forum zu eröffnen:

Die InnerOuterCorner

Dieses Forum soll für alle Innenmänner sein, die sich im falschen Körper außen wiederfinden, und auch für Innenfrauen, die in einem Männerkörper leben und damit zurechtkommen müssen.

Darüber hinaus haben wir dieses neue Forum aber auch für alle Personen gedacht, die aus anderen Gründen keine Beziehung zum Außenkörper haben und damit nichts anfangen können.

Auch Personen, die gar nicht wie "normale" Menschen erscheinen, finden hier eine Austauschplattform. Darunter zählen zum Beispiel die Tierpersonen oder Fabelwesen und sonstige "nichtmenschliche" Personen. Insofern es eine Kommunikationsform gibt, soll dieses Forum eine Austauschmöglichkeit bieten.

Vielleicht hat ja auch jemand sein altes Leben abgelegt, ist etwa von einer Tierperson zu einem normalen menschlichen Leben gekommen und kann anderen darüber erzählen, die es wiederum innen weitergeben können. Es gibt viele Möglichkeiten.

Diese Corner ist für alle da, bei denen das Innen und das Außen nicht in Einklang ist und die gerne darüber mit anderen reden möchten.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten