Vorherige Seite

Nächste Seite

Katharina

von Steffi, 18



Ich wollte hier ein kleines Andenken an Katharina schreiben, die bis zu ihrem 5. Lebensjahr in dieser Hölle gelebt hat und nun nie wieder bei uns sein wird. Wir haben so viel versucht, wir wollten sie raus holen, aber wir haben es nicht geschafft.

Teddybär

Katharina wo immer du auch jetzt bist
wir denken an dich
und hoffen
dass es dir da wo du jetzt bist besser geht
Wir vermissen dich wahnsinnig
Du hast so viel leiden müssen


Tränen ganz klein entweichen unseren Augen.
Tränen ganz allein perlten an unseren Wangen hinunter.
Tränen die dir sagen möchten wie lieb wir dich haben.
Tränen die ausdrücken was wir für dich empfinden.
Tränen die zeigen sollen was wir mit Worten nicht ausdrücken können.
Tränen, die Ausdruck unseres Herzens sind.
Tränen ganz klein. Nur für dich allein.
(unbekannt)

Vorherige Seite

Nächste Seite


Engel

Kleines Zeichen
Katharina
Iris und Janina


Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de